Warenkorb   0

RONIX Naked Potbelly Rocket 4’3″ Surf Style Wakesurfer 18 Nr. 1810474

CHF 999.00
CHF 879.00 statt

Machined EVA concave pads with arch support and extra tall tail kick
1810474Ronix exclusive tooless Fin-S 2 System
2 – 4.5″ Epoxy Molded Asymmetrical Fins and 1 – 4.0″ Epoxy Molded Symmetrical Fin
Handmade by Robots
Compression Molded

Länge 4’3″ = 131cm
Riders 40-85KG

NAKED: Weniger ist mehr. Dieser Wakesurfer ist mit einem minimalistischen Ansatz entworfen und auf das wesentliche fokusiert. Er wurde mit nur einem geformten EPS-Kern und einem gegossenem Urethan für verbesserte Haltbarkeit und Rückmeldung auf dem Wasser konstruiert.    

CENTER DRIVEN PUSH DOWN THE LINE: In seiner Art der einzige Surfer. Denn bei ihm ist der dickste Teil des Boards auch der Bauch. Er liegt hoch auf dem Wasser – dieses Board macht im 5. Gang einfach alles auf dem Wasser. Das Rocket verfügt über viel vorwärts Push welcher vergleichbar mit dem Lunatic ist. Gepaart mit einem einzigartigen Fahrstil, welcher dem traditionellen Surfbrett sehr nahe kommt.

Für den traditioneller Wakesurfer mit einem spritzigen Longboard Fahrverhalten.