SUP Yoga mit Martina

Yoga auf dem Stand Up Paddle Board stärkt Balance, Konzentration sowie Flexibilität – und macht riesig Spass!

Während den Sommermonaten biete ich Yoga auf dem See an. Dabei wird das SUP-Board zur Yogamatte auf dem Wasser und zu einer eigenen kleinen Insel der Entspannung. Wir verbinden uns dabei mit den Elementen um uns herum. Die verschiedenen Asanas werden stehend, liegend oder sitzend durchgeführt. Dabei stärkt das stetige Ausbalancieren der sanften Wellenbewegungen die Tiefenmuskulatur und fördert das Gleichgewicht.

Dauer: 90 Minuten (inkl. Stand-Up Paddling Session)

Mitnehmen: Badehose, Badetuch, Sportbekleidung, Sonnenschutz

Termine: Freitag, 19.00 – 20.30 und Samstag, 08:30 – 10.00 (bitte die genauen Daten und weitere Termine auf der Homepage beachten)

Anmeldung und Infos: www.yogamanawa.com

Bei Fragen und für mehr Informationen gehe auf www.yogamanawa.com oder schreibe eine E-Mail an yogamanawa@gmx.ch.